• Facebook
  • Instagram

Hallo Freunde,

 

ich bin Sandro und schon fast zehn Jahren DJ.
Die ersten Jahre bespielte ich viele kleinere und größere Clubs in ganz Deutschland.

Orte wie Stuttgart, Mannheim und sogar unsere Hauptstadt Berlin durfte ich bereisen und mit meiner Musik beschallen.
Schon von Anfang an gab es für mich  Genre bedingt keine  Grenzen.

Diesbezüglich war ich auch des öfteren als Resident DJ in größeren Clubs gebucht und konnte zusammen mit Stars wie: Samy Deluxe, Jan Delay, Bausa und 90er Latina Loona auf der Bühne stehen.

Relativ früh kamen die ersten Anfragen für Hochzeiten und größere Firmengalas, die ich dann auch wahrnehmen durfte.

Insgesamt zwei mal bespielte ich Hochzeiten die von der Serienplattform „vier Hochzeiten eine Traumreise“ gefilmt wurden.

Zusammen mit der bekannten Livin Music Family Band begleiteten wir unter anderem Kunden wie: Eintracht Frankfurt, Cliffford Change, SAP, Targobank, Esprit und viele mehr. 

Mittlerweile habe ich mich auf diese Art der Veranstaltungen spezialisiert und kann mich über einen jährlich vollen Kalender freuen, weswegen eine frühe Terminabwicklung sehr wichtig wäre :-)

#DJSANDROP

© 2019 By THOMAS.WBR